gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Blumenzauber12 am 24. November 2017, 19:35:54

Titel: Rasenmäher defekt - welches Modell habt ihr?
Beitrag von: Blumenzauber12 am 24. November 2017, 19:35:54
Leider hat unser alter Rasenmäher vor wenigen Wochen den Geist aufgegeben. Momentan brauchen wir zwar noch keinen neuen, aber es wäre eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk, weil meine Eltern fragte, was wir uns wünschen. Welches Modell habt ihr und seid ihr zufrieden? Ein elektrischer sollte es auf jeden Fall sein, aber ich hab nicht die leiseste Ahnung, auf welchen man sich verlassen kann. Unser alter war ein "Erbstück" - hat also ewig gehalten, aber irgendwann ist halt mal Schluss :)
Titel: Re: Rasenmäher defekt - welches Modell habt ihr?
Beitrag von: Gartenliebhaber12 am 25. November 2017, 15:16:04
Da vertraue ich auch auf die elektrische Variante. Wir hatten im Frühling 2016 diesbezüglich im Internet recherchiert und letztendlich auf http://rasenmaeher-kaufen.net/ (http://rasenmaeher-kaufen.net/) die Testergebnisse verglichen. Wir haben uns dann kurzerhand für ein Modell von WOLF entschieden, weil alles in allem gestimmt hat (Leistung, Schnittbreite, Preis). Mit den Ergebnissen sind wir zufrieden und ich denke auch, dass er lange halten wird.
Titel: Re: Rasenmäher defekt - welches Modell habt ihr?
Beitrag von: Jippie am 28. November 2017, 08:06:41
Wir haben den Elektrischen Rasenmäher von Aldi gekauft. Nur mal so zum test...und ich bin echt ganz zufrieden damit!
Titel: Re: Rasenmäher defekt - welches Modell habt ihr?
Beitrag von: MileK11 am 16. März 2018, 08:35:12
In Aldi habe ich auch gekauft und funktioniert wirklich ohne Fehler.