gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Wakkelaffe am 28. November 2017, 08:21:22

Titel: Partyzelt im Garten
Beitrag von: Wakkelaffe am 28. November 2017, 08:21:22
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Partyzelt für meinen Garten, wo man im Winter auch mal drin grillen kann. Muss also Wetterfest sein. Weiß jemand was?
Titel: Re: Partyzelt im Garten
Beitrag von: Jippie am 28. November 2017, 08:28:47
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum Wakkelaffe, nun das hört sich ja auf jeden Fall nach einer gewagten Unternhemung an. Mir wäre es jetzt persönlich schon viel zu kalt um noch draußen zu Grillen. Da sitze ich lieber drinnen am Ofen. Aber das ist ja Geschmacksache. Interessant wäre zu wissen wie viele Personen da so reinpassen sollen und wie du dir das ganze optisch vorstellst. Es gibt ja tausend verscheidene Arten von Zelten. Auf welchem Untergrund steht es. Wenn es auf Rasen steht brauchst du noch Heringe, wenn es auf Beton steht brauchst du Gewichtplatten. Um nicht zu erfrieren, würde ich dir zusätzlich noch Heizstrahler empfehlen. Ich habe letzten Sommer unseren Garten auch mit einem neuen Unterstand ausgestattet, weil unser alter Holzpavillon einfach kapput war und habe mir dann bei https://www.expresszelte24.de/profizelte/ ein 4x4 Meter Pavillon bestellt und der Steht seit dem bei jedem Wetter da und sieht aus wie neu! Also die kann ich echt nur empfehen!
Titel: Re: Partyzelt im Garten
Beitrag von: vocka am 05. Januar 2018, 19:30:05
Hast du denn so ein Zelt gefunden ?
Wir haben einen Wintergarten aber haben draußen trotzdem noch einmal so ein Zelt stehen. Es ist genau für solche Anlässe geeignet, Partys, Geburtstage usw.

Für den nächsten Geburtstag (Papawird 60), haben wir auch schon so Bierzeltgarnituren bestellt, dazu auch passende Bierzeltgarnitur Hussen.

Aber das Zelt haben wir für knapp 340€ bei eBay bekommen :)
Titel: Re: Partyzelt im Garten
Beitrag von: Mrokmeeark am 09. Januar 2018, 18:32:44
Aber nicht aus Plastik. Sonst fängt das noch an zu brennen  :o