gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: fidafida am 23. Dezember 2017, 15:21:33

Titel: über meinen Garten bloggen
Beitrag von: fidafida am 23. Dezember 2017, 15:21:33
Hallo zusammen! Ich würde gerne über meinen Garten bloggen. Womit kann ich meinen Blog erstellen?
Titel: Re: über meinen Garten bloggen
Beitrag von: fragola am 23. Dezember 2017, 15:58:22
Ich finde Wordpress sehr empfehlenswert. Das ist ein bequemes System, mit dem man einen guten Blog erstellen kann.
Titel: Re: über meinen Garten bloggen
Beitrag von: lilla am 23. Dezember 2017, 17:17:59
Wordpress erfreut sich großer Beliebtheit. Ich finde dieses System auch vorteilhaft. Damit kann man einen ausgezeichneten Blog erstellen. Ich könnte noch WordPress Plugins empfehlen. Sie sind ideal für Einsteiger.
Titel: Re: über meinen Garten bloggen
Beitrag von: Gartenliebhaber12 am 09. Januar 2018, 20:14:03
Ich hätte dafür jetzt auch WordPress empfohlen, da es sehr einfach zu handhaben ist, auch für Leute, die sich nicht so viel mit Webseiten auskennen. Mach dich da mal schlau im Netz :)