gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: Colabaum am 12. Februar 2018, 18:30:13

Titel: Auflösung Gartenverein
Beitrag von: Colabaum am 12. Februar 2018, 18:30:13
Hallo, am 25.1.2018 habe ich erfahren das mein Gartenverein aufgelöst wurde, aus dem Register gelöscht und zwar schon im Dezember 2016, der Liquidator meinte er habe das im Schaukasten der Anlage im Dezember 2016 aus gehangen, ich habe davon nichts gesehen. Das war alles, keine MG oder Abrechnung, sowas kann sich nur ein RV Vorstandsvorsitzender leisten.
MFG Uli
Titel: Re: Auflösung Gartenverein
Beitrag von: Hardy am 13. Februar 2018, 10:35:45
Merkblatt für die Auflösung und Liquidation eines Vereins
Stand: September 2017
Siehe: AG Stendal, Sachsen-Anhalt. Du hattest doch einen RA Colabaum?

Hardy
Titel: Re: Auflösung Gartenverein
Beitrag von: Colabaum am 13. Februar 2018, 12:12:00
Ich kenne das Blatt, für mich ist die Sache abgeschlossen. Ausser Kosten habe ich davon nun auch nichts mehr.

Uli