gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: Nici31 am 17. Juli 2018, 17:32:49

Titel: Feuerschale mit Grillrost-Galgen oder Grill?
Beitrag von: Nici31 am 17. Juli 2018, 17:32:49
Hallo liebe Gärtner,

unser Grill wurde Jahre lang genutzt und geliebt, jetzt fällt er allmählich auseinander. Bis vor Kurzem hatten wir nur einen Balkon, da hätten wir eh keine Feuerschale benutzen können. Aber jetzt sind wir umgezogen in ein eigenes Haus mit Garten. Mir stellt sich nun die Frage: Kaufe ich einen neuen Grill, oder kaufe ich eine Feuerschale und einen Grillrost-Galgen dazu? Es gibt ja auch Fuerschalen mit Grillrost Aufsatz, aber die finde ich nicht so schön... Eine Feuerschale hat es mir angetan, die ist halt eigentlich nicht zum Grillen gedacht, sondern mehr zum stilvoll Feuer machen, aber spricht irgendwas dagegen einen Grillgalgen drüber zu stellen? Oder denkt ihr, ich sollte lieber die Feuerschale als Garten Deko und für die Gemütlichkeit im Garten kaufen und dann einen Weber Grill zusätzlich für den kulinarischen Erfolg?

#edit: link entfernt

LG
Nici