gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Pflanze => Thema gestartet von: Regina am 24. Mai 2019, 10:46:15

Titel: Ist das ein Zitronen Baum?
Beitrag von: Regina am 24. Mai 2019, 10:46:15
Hallo,
Ich habe neulich Zitronen Kerne eingepflanzt und nun sind da zwei kleine Pflanzen. Jedoch weiß ich nicht ob dies die Zitronen sind oder einfach wildwachsendes gras
Titel: Re: Ist das ein Zitronen Baum?
Beitrag von: Regina am 24. Mai 2019, 10:47:43

Hallo,
Ich habe neulich Zitronen Kerne eingepflanzt und nun sind da zwei kleine Pflanzen. Jedoch weiß ich nicht ob dies die Zitronen sind oder einfach wildwachsendes gras.

(Wie kann man zu diesem Beitrag ein Bild hinzufügen?)

Danke für die Hilfe.

Titel: Re: Ist das ein Zitronen Baum?
Beitrag von: bibibine1 am 29. Mai 2019, 00:59:15
Hallo also ein Foto kannst du anhängen wenn du unter deinem Text auf ,,ANHÄNGE UND ANDERE OPTIONEN´´gehst dann bei Datei anhängen da ist ein leerer Streifen drunter am Ende steht ,,durchsuchen´´ da klicken und in deinem Computer nach dem Foto schauen und öffnen. und schon ist das Foto angehängt. Probiere mal . Ich kenne Zitronenbäume weil ich mal jahrelang in Süden gelebt habe. Zwar kenne ich sie nicht so klein aber schauen wir mal.Ich könnte dir eventuell sagen nach Foto ob ja oder nein. Gruss bibibine1 ;)