gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: ulli_01 am 17. Mai 2020, 11:24:29

Titel: Wie funktioniert eigentlich ein Mähroboter?
Beitrag von: ulli_01 am 17. Mai 2020, 11:24:29
Hey,

ich kann mir gut vorstellen, dass sich manche hier schonmal gefragt haben, wie ein Mähroboter eigentlich funktioniert. Umso größer die Rasenfläche wird, desto mehr lohnt es sich die Arbeit an einen Roboter abzugeben. Dazu gibt es auch folgenden Artikel: https://maehroboter-ohne-begrenzungskabel.de/wie-funktioniert-ein-maehroboter/ (https://maehroboter-ohne-begrenzungskabel.de/wie-funktioniert-ein-maehroboter/)

Ich hoffe der Artikel ist erlaubt, er enthält keine Produktplatzierung sondern soll einfach nur Wissen vermitteln. Würde mich auch über Feedback freuen. Ansonsten würde mich interessieren ob ihr auch einen Mähroboter habt? Ich habe den Bosch Indego 350 + mit welchem ich sehr zufrieden bin. Das einzige Manko ist, dass er ruhig noch schneller sein könnte für meinen Geschmack^^
Titel: Re: Wie funktioniert eigentlich ein Mähroboter?
Beitrag von: ulli_01 am 20. Mai 2020, 16:32:34
Hallo MischaBoo,

es freut mich, dass der Artikel hilfreich war. Ich finde es mega spannend wie das Zuhause immer mehr und mehr durch Roboter bereichert wird. Es gibt sogar auch Poolroboter die den Pool komplett reinigen. Falls Du sonst noch Fragen zum Thema Rasenroboter hast, nur zu ... :)