gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Krankheiten/ Schädlinge/ Nützlinge => Thema gestartet von: Lavo am 02. Juni 2021, 14:08:32

Titel: Wer tut so etwas?
Beitrag von: Lavo am 02. Juni 2021, 14:08:32
Liebe Gartenfreunde und -freundinnen,
hallo erst einmal. Wir sind neu hier. Dies ist unsere erste Gartensaison. Leider kränkeln unsere Apfelbäume.

Weiß jemand, um welchen Schädling oder Kein es sich handeln könnte? Vielleicht Apfelmehltau?

Über Rat würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Lavo
Titel: Re: Wer tut so etwas?
Beitrag von: Lavo am 02. Juni 2021, 14:10:50
Sind die Bilder zu sehen?
Titel: Re: Wer tut so etwas?
Beitrag von: Lucianne75 am 15. Juli 2021, 11:18:27
Nein ich sehe leider keine Bilder..
Vielleicht probiert ihr es nochmal dann wäre es leichter, euch einen Rat zu geben.
Titel: Re: Wer tut so etwas?
Beitrag von: Chrispy am 25. September 2021, 13:09:14
Hallo, ich habe auch Probleme mit der Hochladefunktion des Forums gehabt. Ich habe statt dessen einen externen Bilder Upload benutzt, man bekommt dann einen Link den man hier einfügen kann
Titel: Re: Wer tut so etwas?
Beitrag von: Senta am 13. Oktober 2021, 04:16:55
sehe auch keine Bilder