gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Pflanze => Thema gestartet von: Blümchen am 27. Juli 2021, 15:08:16

Umfrage
Frage: Welches Tier darf ab nächstem Jahr in unserem Garten einziehen?
Antwort 1: Schweine Stimmen: 0
Antwort 2: Enten Stimmen: 1
Antwort 3: Ziegen Stimmen: 0
Antwort 4: Koi-Karpfen Stimmen: 0
Antwort 5: Bienen Stimmen: 0
Titel: Tiere im Garten
Beitrag von: Blümchen am 27. Juli 2021, 15:08:16
Meine Tochter (7) wünscht sich, dass wir tierischen Familienzuwachs bekommen. Ich bin auch schon seit längerem nicht abgeneigt von dieser Idee und jetzt wollen wir es endlich anpacken. Allerdings können wir uns zwischen den genannten Tieren nicht entscheiden. Wir bitten um eure Meinung :) Danke
P.S. Uns stehen ca.190 Quadratmeter Garten zur Verfügung. Großteils flach, nur auf einer Fläche von ungefähr 30 - 40 Quadratmeter leicht ansteigend.