gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Dies und das => Thema gestartet von: GreenHome am 26. April 2022, 10:10:21

Titel: Komposter System "Mücke"
Beitrag von: GreenHome am 26. April 2022, 10:10:21
Hallo,

ist noch jemand interessiert an diesem genialen Kompostersystem. Ich könnte mehrere dieser Komposter in Auftrag geben und besorgen.
Titel: Re: Komposter System "Mücke"
Beitrag von: Pegasus am 09. Mai 2022, 17:11:37
Erzähl mir mehr?
Titel: Aw: Komposter System "Mücke"
Beitrag von: GartenLiebe am 22. Februar 2024, 21:05:02
Hallo, ich wäre an dem Komposter ,,System, Mücke" wachsender Kompostsilo (80x80x60 cm, kunststoffbeschichtet) interessiert. Gibt es noch eine Möglichkeit, ihn über sie zu bestellen?
Ich freue mich auf eine Antwort, viele Grüße von GartenLiebe
Titel: Aw: Komposter System "Mücke"
Beitrag von: Wurzelsepp am 03. April 2024, 09:14:48
Hallo,
mein alter Mücke-Komposter leidet nach 40 Jahren an akuter Rosteritis, ich wäre an einem Nachfolger zu einem annehmbaren Preis ebenfalls interessiert.
Auf den Deckel könnte ich verzichten, der tuts noch.
Das Mücke-System ist m.E. unübertroffen, wenns mal größere Mengen an Kompostgut gibt.