gartenfreunde.de Forum

Kategorien => Kleingarten => Thema gestartet von: lucia.scarpatetti@smac.de am 02. Juni 2022, 20:54:33

Titel: Gratis Garten-Makeover für TV-Dreh!
Beitrag von: lucia.scarpatetti@smac.de am 02. Juni 2022, 20:54:33
Liebe Gartenfreunde,
Für eine Fernsehproduktion (ein neues Gartenformat) sind wir aktuell auf der Suche nach einem Schrebergarten/ einer Gartenlaube im Raum Düsseldorf/Köln, um diese für ein Makeover herzurichten. Der Schrebergarten würde rundum auf unsere Kosten erneuert werden und mit tollen Dingen wie einem Hochbeet, einem kleinen Insektenhotel und einer vertikalen Fassadenbegrünung etc. ausgestattet werden. Das Häuschen an sich würden wir nicht ändern. Im Gegenzug würden wir in Ihrem Schrebergarten ein paar Drehtage lang den Prozess des Makeovers filmen.
Für mehr Infos melden Sie sich gerne unter: lucia.scarpatetti@smac.de
Titel: Re: Gratis Garten-Makeover für TV-Dreh!
Beitrag von: carabinieri_de am 21. März 2023, 11:17:38
Wow, das ist beeindruckend. Was hast du gemacht? Ich glaube, ich habe diese Fernsehsendung gesehen. Die stellen richtig schöne Hochbetten in den Garten, oder?
Titel: Re: Gratis Garten-Makeover für TV-Dreh!
Beitrag von: schonheit am 21. März 2023, 17:36:15
Leider habe ich diese Show nicht gesehen. Ob die Hochbeeten wirklich toll waren, kann ich also nicht sagen. Ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass die Leute von Straßenhochbeete fasziniert sind, aber warum? Ich habe schöne auf https://www.timberline-shop.ch/ (https://www.timberline-shop.ch/) gesehen und obwohl ich zugeben muss, dass ich niemandem meine persönliche Meinung aufzwingen kann, könnt ihr vielleicht wenigstens einen Blick darauf werfen und damit eure Meinungem teilen?
Titel: Aw: Gratis Garten-Makeover für TV-Dreh!
Beitrag von: LindseyRalph am 04. Juli 2023, 05:26:08
Zitat von: schonheit am 21. März 2023, 17:36:15Leider habe ich diese Show nicht gesehen. Ob die Hochbeeten wirklich toll waren, kann ich also nicht sagen. Ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass die Leute von Straßenhochbeete fasziniert sind, aber warum? Ich habe schöne auf https://www.timberline-shop.ch/ (https://www.timberline-shop.ch/) gesehen und obwohl ich zugeben muss, dass ich niemandem meine persönliche Meinung aufzwingen kann, könnt ihr vielleicht wenigstens einen Blick darauf werfen und damit eure Meinungem teilen?  slope game (https://slope-game.io/)

Ich denke, es ist ein tolles Programm.