Kleingarten Kolonie unter unserer Fenster

Begonnen von Roxy, 24. Oktober 2018, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roxy

Hallo an alle,
Kleingarten Kolonie in der Nähe von Etagenhäuser oder besser zu sagen "unter der Fenster"...
Wie ist es dazu gekommen, dass die grüne Gelände umgeben von Häuser einfach privatisiert und verteilt sein konnte? Kein Spielplatz, keine Möglichkeit sich auf der Bank zu setzen, und noch schlimmer..ein Müll für zwei parallele Straßen, ständig überfüllt..weil Ja, jeder mögliche Platz für Kleingarten.
Kleingartenkolonie in der Stadt kann ich verstehen, aber umgeben von Etagenwohnungen kann ich nicht.
Und noch dazu kann ich sagen..es sieht blöd aus...
Wenn ein Eigentümer Fassade von seiner Wohnung ändern will, dann ist das meist nicht erlaubt, weil es wird nicht konform mit den anderen Fassaden aussehen, aber wenn man die grüne Gelände umgehen von Häuser verteilt und mehrere Kleingärtner macht..ist total in Ordnung.