Wasser aus Zisterne

Begonnen von Jagcreser, 30. Juni 2017, 05:50:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jagcreser

Hey Leute,
hab in meinem Garten eine Zisterne stehen und würde gerne das Wasser hochpumpen lassen um damit den Garten zu bewässern. Jetzt war ich letztens im Baumarkt und da wird irgendwie zwischen Klarwasser und Schmutzwasser unterschieden, was bedeutet das?
Ab wann ist Wasser den kalt oder wann schmutzig und warum ist das wichtig?
Würde mich über die Beantwortung meiner Fragen sehr freuen.
Nochmals vielen Dank
Gruß

Hardy

Klarwasser und Schmutzwasser -
Egel ob das Wasser aus der Zisterne, Brunnen geschöpft wird. Es ist eben klar oder verschmutzt. Dazu gibt es den Baumärkten eben Klar- oder Schmutzwasserpumpen. Gib mal die 2 Arten der Pumpen ein, z.B. in der Suchmaschine Google: Da wirst Du schlauer.
Wurde hier schon im Forum angesprochen. Nutze die o.g. Suchfunktion.

Hardy