Vorstand will keine Auskunft geben

Begonnen von bachgarten, 23. November 2021, 00:55:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bachgarten

Hallo Gartenfreunde,
wir haben mit den Kleingarten-Nachbarn so unsere Probleme. Sie halten sich nicht an frühere schriftliche Vereinbarungen (Grenzbereich Unkrautfrei; keine Graslagerung im Komposter, kein Grillen mit Holz). Auch steht der Grill direkt an der Grenze was uns bei den Windverhältnissen uns vielfach mehr Emissionen beschert als den Nachbarn; und es ist die Lautstärke bis hin zu unerträglich.
Eine Unterredung mit der Vorstandschaft ergab die Situation dass wir den Nachbarn anschreiben und die Vorsitzenden mit ihm reden. Beides ist passiert. Der Nachbar redete nicht mit uns aber mit den Vorsitzenden. FRAGE: Die Vorsitzenden geben keinerlei Infos an uns zu dieser Unterredung "da über uns gar nicht gesprochen wurde?". Wir meinen beide Nachbarn sollten auf gleichem Kenntnisstand sein um künftige Konflikte zu vermeiden.
Danke für Eure Meinungen  :-)

Rosa