Kinder - Garten / Spielfläche

Begonnen von Rose_16, 23. Juni 2022, 11:45:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose_16

Hallo zusammen,
Ich brauch mal bitte eure Erfahrungen.
Ich möchte gerne ein Stück einer eingezäunte Freifläche pachten. Diese mit einem Zaun verkleinern. Da möchte ich gern 1 Streifen für die Kids anlegen, was sie gerne möchten, Blumen oder sonstiges.
Den restlichen teil möchte ich gerne als Spielfläche für die Kids lassen, Spielgeräte ect. .
Der Vorstand meinte, er kann nur einen "Garten" oder "Grabeland" verpachten.
Bei der Begehung mut dem RV wurde mir gesagt, das es machbar ist, es von denen keine vorgaben dazu gibt,  es aber am ende der Vorstand entscheidet.
Da es eine Grauzone ist, würde ich gerne eure Meinungen zu wissen, was ist möglich. Könnte der Vorstand mir das als Kindergarten verpachten ?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke euch, Gruß 🌹

peter