Privatgärten in den Niederlanden?

Begonnen von Carolin, 05. August 2002, 16:31:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carolin

Ich werde im Juni 2003 eine Gruppenreise in die Gärten der Niederlande organisieren und bin noch auf der Suche nach besonders sehenswerten Privatgärten, die man (nach Voranmeldung) besuchen könnte.<br />
Es sollte sich um weniger bekannte, aber umso spannendere, außergewöhnliche Gärten handeln. Bin für jeden Tipp, Beschreibung, Erfahrung dankbar.<br />
<br />
Meine Mail: sempervivum@t-online.de<br />
<br />
Dankeschön!<br />
Carolin

Heino

Hallo,<br />
spiele selber mit dem Gedanken dieses Jahr im Herbst noch in die Niederlande zu fahren, um mir Gärten bzw. Baumschulen anzuschauen. <br />
Bin aber auch noch am selektieren. Die Niederlande bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Garten- und Architekturinteressierte. Für den Bereich Privatgarten fällt mir jetzt spontan der Garten von Piet Oudolf ein. Er ist bekannt für seine Gräserverwendung. Die Homepage findest Du unter: http://www.oudolf.com<br />
Ansonsten weiß ich zur Zeit auch keine Privatgärten mehr.<br />

Carolin