Bezahlung für Arbeitsstunden

Begonnen von ele, 31. Juli 2008, 15:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ele

Hallo an alle noch einmal und ich danke euch für eure regen Antworten auf meine Frage,aber so richtig schlau bin ich noch nicht und ich weiß immer noch nicht wie ich weiter vorgehen soll,wenn ich in der nächsten Mitgliederversammlung vorbringe,dass die geleisteten Arbeitsstunden nicht mehr mit 6 Euro bezahlt werden,sondern vielleicht nur noch die Hälfte oder mit Präsenten für Mitglieder die sich besonders aktiv beteiligt haben,ich glaube da muß ich mich warm anziehen,weil ich da mit Fragen und Vorwürfen zubombadiert werde.
Noch einmal,bei uns ist es so,dass 30 Stunden im Jahr geleistet werden müssen und wer es nicht macht,werden 6 Euro pro Stunde von der Pacht draufgerechnet und wer mehr leistet bekommt pro Stunde 6 Euro bezahlt,das kann doch nicht sein,und was manche da für Stunden abgeben,es ist der Wahnsinn,und das kann es doch nicht sein?
Was soll ich tun,ich bitte euch weiterhin um eure Ratschläge,wie soll ich eine Veränderung in der nächsten Mitgliederversammlung erklären??
Ich danke euch ganz herzlich für eure Unterstützung
Es grüßt euch eure Gartenfreundin Ele

lutz

Hallo ele.

Vermutet hatte ich schon so etwa