Halt am Gartentor!

Begonnen von Weinbergschnecke, 29. April 2008, 12:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dora

hallo

@ Hans
es geht ja nicht darum, dass hier was abgelesen werden soll, sondern dass der Vorstand da ständig reinschlappt.

@ Horst
Hab ja oben schon geschrieben, dass der Vorstand wenn etwas wichtiges anliegt ( Gefahr ) da durchaus rein darf.
Aber eben nicht grad mal so weil er mit dem Gärtner was zu besprechen hat.

Gruß dora

Weinbergschnecke

Danke, Danke für die zahlreichen Ideen, Antworten und Tipps!
Offensichtlich hat unser Vorstand eine schlechte Kinderstube gehabt...
Wie ich festgestellt habe muss ich wohl bis zur nächsten Hauptversammlung warten um das aufzuklären.
In unserer Anlage wird ja sogar geduldet das ehemalige Gartenmitglieder die Gärten betreten um sich ein Bild davon zu verschaffen um die eigene Neugier zu befriedigen.
"Wie sieht es bei den "Neuen" aus? Haben die hinten was gebaut das da nicht sein darf? usw..."
Zur Erklärung:
Wir haben die Laube mittig auf dem Grundstück und der untere Teil ist vom Weg aus nicht einzusehen! Daher erschrecke ich auch immer wenn ich im unteren Teil am wühlen bin und irgendein Depp plötzlich hinter mir auftaucht...
Mal sehen wie das diesen Sommer so wird :-/
Gruß
Weinbergschnecke