Verkaufsförderung von Obst- und Gemüseanbau?

Begonnen von Sophia24, 27. April 2017, 12:02:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophia24

Hallo liebe Community,

ich betreibe seit einiger Zeit einen kleinen Hofladen, mit frischen Waren aus eigenem Obst- und Gemüseanbau in Oberbayern.
Leider bleibt die Kundschaft aus, da sich mein Ladeneingang ziemlich verwinkelt im Innenhof versteckt :-\

Für Aushängeschilder und ein großes Ladenschild ist bereits gesorgt!

Flyer sind ebenfalls verteilt worden und trotzdem kommt das Geschäft nicht so richtig ins Rollen :-[

Haltet ihr einen Verkaufs/Promotionsstand i.S einer Hard Selling-Atkion für eine gute Lösung?

Ich habe mich bereits im großen Rahmen über das hardselling bei Baron informiert und möchte dem Laden mit dieser Aktion, die "ausschließlich" die Verkaufsförderung unterstützt, eine letzte Chance geben.
Kleine Obstst- und Gemüsessticks zum Testen würde ich auf jeden Fall bereit stellen.

Habt ihr vielleicht ein paar weitere Ideen hinsichtlich meiner Verkaufsförderung?

Liebe Grüße,
Leonie



#edit: linkt entfernt