Terrasse am Aufreißen

Begonnen von Mrokmeeark, 17. Dezember 2018, 13:14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrokmeeark

Mahlzeit zusammen.
Ein Freund von mir hatte heute morgen eine ziemliche Rutschpartie hinter sich. Er hat gestern Schnee geschippt und wollte heute über alle Pflanzen noch Reisig legen, weil er doch vom Schnee überrascht worden war. Dabei ist der über seine Terrasse ziemlich geschlittert. Bei dem Knall mit dem Po auf die Fliesen sind ihn auch Risse in den Fugen aufgefallen. Anscheinend löst sich das Material bereits. Wisst ihr, was er da tun kann?
Gruß

Jararker

Oh, dann hat ja dein Freund wirklich Glück gehabt. Das hätte auch anders ausgehen können. Bei dem Wetter sollte man echt mal aufpassen, wie und wo man hin läuft. Fliesen sind da eh immer ganz gefährlich, deshalb würde ich ihm an deiner Stelle einfach raten, dass er einen komplett neuen Bodenbel