Zu ungenau

Begonnen von Crusalmarark, 31. Dezember 2018, 12:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Crusalmarark

Hallo zusammen,
ein Freund von mir arbeitet in einem Unternehmen, was sehr viel mit Edelstahl arbeitet. Dementsprechend haben sie die Teile auch bisher immer extern zuschneiden lassen. Allerdings haben sich Kunden vermehrt beschwert, dass die Teile zu ungenau sein, da in dem Bereich schon Millimeter einen Unterschied machen können. Anderen Firmen aus der Branche geht es wohl ähnlich, weshalb sich die Firma meines Freundes jetzt Gedanken darüber macht, was sie ändern können. Kennt sich da jemand hier vielleicht aus?

Mrokmeeark

Wenn sich schon die Kunden beschweren, besteht auf jeden Fall schneller Handlungsbedarf. Ich nehme an, dass es nicht an den Mitarbeitern selbst liegen wird, oder? Die Mitarbeiter anderer Unternehmen werden ja wohl nicht die gleichen Fehler machen wie die bei deinem Freund im Unternehmen. Egal was die Firma macht, eine Umschulung