Hundefutter online bestellen?

Begonnen von gabriell, 30. Mai 2020, 19:51:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabriell

Aus Zeitgründen würde ich gern das Futter für meinen Liebling online bestellen. Habe ein wenig recherchiert und gesehen das es massenhaft Anbieter gibt. Mich interessiert jetzt wo kauft ihr so ein und seid ihr zufrieden mit dem Service?

Joey

Moin,

ich kann verstehen, dass es naheliegend ist, in einem Gartenforum nach Hundefuter zu fragen. Schließlich lassen viele Ihre Hunde auch in Ihrem Garten spielen.
<Ironie Off>

Selbstverständlich kann hier alles gefragt und alles beantwortet werden. Da ich aber vermute, dass der Plan ist, jetzt in Ausführlichkeit und vor allem mit passendem Link, einen speziellen Anbieter zu nennen, mal kurz ein Hinweis auf die Spielregeln:

Wenn Ihr Produkt-Links, mit reinem SEO Charakter plaziert, bekommt Ihr erst die gelbe Karte und im Wiederholungsfall die Rote.

Überlegt's Euch.

Ciao
Joey

naturelover123

Mein Hund und ich lieben das Nassfutter von Animonda. Es ist aus natürlichen Lebensmitteln hergestellt und wird in 6er-Packs geliefert. 2mal die Woche gibt es dann was gutes für den Süßen. Unser Trockenfutter (auch von Animonda) wurde leider aus dem Sortiment genommen. Deswegen wollte ich jetzt auch fragen. Kennt jemand die Marke Bosch (für Tiere) und hat Erfahrung damit? Ich muss mir was anderes suchen, obwohl wir so zufrieden waren von dem Trockenfutter.

DistelDieter

einfach mal in google eintippen findest bestimmt was

Gartennarr

Ich an deiner Stelle würde einfach das bisher verwendete Futter in einem Onlineshop für Tierfutter bestellen. So schwierig kann das eigentlich nicht sein. Dann kannst du ja prüfen, ob du mit der Lieferzeit usw. zufrieden bist.

Lucianne75

Also mein Hund bekommt schon seit längerer Zeit das Hundefutter von Xantara. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, vor allem weil man es auch online bestellen kann. Aber natürlich ist die Auswahl wahnsinnig groß in diesem Bereich. Du könntest theoretisch auch noch auf die Merkmale deines Hundes eingehen, also zum Beispiel auf die Rasse, das Alter und wie viel sich dein Hund bewegt. Vielleicht gibt es da auch verschiedene Sachen, die du noch beachten könntest. Ansonsten würde ich dir raten, dass du mal in ein Fachgeschäft gehst und dich dort beraten lässt. Dann hast du die Sicherheit, dass das Futter wirklich zu deinem Hund passt und du kannst es im besten Fall gleich direkt vor Ort mitnehmen.

LaRA905

Ich habe noch kein Hundefutter online bestellt. Aber hier gibt es tolle Empfehlungen. Also, in der Zukunft kann man auch online bestellen.

Blümchen

Also mein Freund hat für seinen Hund immer auf Futterfreunde.de bestellt. Hat immer gut geklappt

Blümchen

Und? Hast du eine guten Lieferservice gefunden, mit dem du und dein Hund klar kommt? :)

JeffTaylor

Very nice post. But I want to go to the keyword planner can do all of these things except why this is important. And I can understand. your post. If there is any help from me, then I will definitely help. https://nsdigitalworld.com/2021/10/12/keyword-planner-can-do-all-of-these-things-except/

Pegasus

Habt ihr keinen Fressnapf in der Nähe? Di haben ja auch alles an Futter was man sich vorstellen kann.

Online-Seminar am 23.04.2024

Viel Gemüse ernten von kleinen Beeten

Lernen Sie von den Profis: Urs Mauk erklärt in seinem Vortrag, wie der intensive Gemüseanbau der Marktgärtner funktioniert und warum diese Anbauweise so effektiv ist. Der Agrarwissenschaftler und Gemüsegärtner verrät auch Tipps, wie Sie sich das Gärtner-Leben leichter machen können.

Mehr Informationen 

Online-Seminar - Permakultur im Kleingarten

Permakultur im Kleingarten

Was Permakultur ist – und was nicht, das erklärt Landschaftsgärtner und Diplom-Permakultur-Gestalter Volker Kranz. Sie lernen Design-Prinzipien kennen, nach denen Sie Ihren Kleingarten ökologisch gestalten können und erfahren am Beispiel des neuen Kleingartengebietes in Berlin-Britz, wie ein Waldgarten funktioniert.

Mehr Informationen 

Unsere Gartenschätze

Im Fokus: Gartenschätze

Sie sind auf der Suche nach Besonderheiten für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich doch mal unsere Gartenschätze an. Neben interessanten Infos zu den einzelnen Pflanzen, finden Sie hier auch passende Bezugsquellen.

mehr…

Der Blühkalender der Stauden

Der Blühkalender der Stauden

Unser Blühkalender hilft Ihnen dabei, Stauden mit unterschiedlichen Blütezeiten zu pflanzen – das freut das Auge und bietet vielen Insekten das ganze Gartenjahr Nahrung.

mehr…

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

Blühkalender Sommerblumen

Mit ein- und zweijährigen Sommerblumen können Sie für ein wahres Blütenmeer im Garten sorgen. Unser Aussaat- und Blühkalender hilft Ihnen dabei, die Blumen so auszuwählen, dass Sie das gesamte Gartenjahr Wildbienen und Co. Nahrung bieten können.

mehr…

„Der Fachberater“ – damit Sie auf dem Laufenden sind!

Der Fachberater

Für Gartenfachberater, Vereinsvorstände und alle, die es genauer wissen wollen: „Der Fachberater“ informiert Sie vier Mal im Jahr über gartenfachliche und verbandspolitische Themen des Klein­gar­ten­wesens. Die Ver­bands­zeit­schrift des Bun­des­ver­ban­des Deutscher Gartenfreunde widmet sich zudem Ausgabe für Ausgabe verschiedenen Schwer­punkt­the­men.

mehr...