Terrassenüberdachung

Begonnen von alizzy, 12. Dezember 2018, 12:32:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alizzy

Hallo ihr lieben,
ich bin zurzeit am überlegen, mir eine Terrassenüberdachung zuzulegen und habe dabei an ein Sonnensegel gedacht.. habe auch schon ein shop gefunden, wo man die segel nach Maß anfertigen lassen kann https://www.sonnensegel-nach-mass.de/. Was hält ihr davon? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder hättet ihr Alternativen?

Domenik

Hallo
Wofür hast du dich am Ende entschieden?
Ich habe mich auch dazu entschlossen im Frühling eine Terrassenüberdachung zu bauen, allerdings bin ich noch immer unsicher, welches Material ich wählen soll. Zur Auswahl habe ich Aluminium und Holz. Auch wenn mir Holz optisch besser gefällt, ist Alu eventuell eine bessere Wahl, weil es langlebiger ist. Oder sehe ich das falsch?
Für welches Material hast du dich für deine Terrassenüberdachung entschieden und bist du zufrieden damit??
Ich habe online sehr schöne Überdachungen aus Holz gesehen, die mir viel besser als die aus Aluminium gefallen.