Sauger für Terasse

Begonnen von Jeanette, 12. März 2002, 09:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeanette

Wer kann mir einen Naß- und Trockensauger für folgendes Einsatzgebiet empfehlen? Wir haben eine 30qm Außenterasse. Betonplatten auf Kiesbett verlegt mit offenen ca 0,5 cm breiten Fugen. Die Saugkraft des Gerätes sollte so gut sein, dass auch Dreck und Blätter aus den Fugen gesaugt werden. Der Sauger sollte aus rostfreiem Material bestehen, da er im Freien, unter einem Dach gelagert wird. Hat jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir Tips geben?

Kara

ich benütze seit einigen Jahren einen Kärcher Naß-bzw. Trockensauger. Für schmale Fuge verwende ich diesen Sauger mit einem Reduzierstück und einer Gummi-Autodüse (als Zubehör erhältlich), die an der Spitze schräg geschnitten und flexibel ist  und somit überall hineinkommt. Da dieser Kärcher aus Plastik ist, steht er bei mir drau8en unter einem Vordach.
Viel Erfolg Kara