Balkonhängetisch-Hilfe!!

Begonnen von Kate, 24. Mai 2004, 13:59:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kate

Hallo,<br />
<br />
ich weiß nicht ob ich in dem Forum richtig bin, aber ich versuchs jetzt einfach mal. Ich hoffe es kann mir irgendwer von Euch helfen.<br />
Also, ich habe einen sehr schmalen Balkon und suche deswegen einen Banlkonhängetisch (zum befestigen am Geländer). Und da fängt das Problem auch schon an. Das Geländer ist sehr breit (22 cm) und ich finde einfach keinen Tisch desen Aufhängung breit genug ist. Weiß jm. Rat?<br />
Vielen Dank schon mal!!<br />
<br />
Kate

günther

Hallo Kate,<br />
ich bin gerade umgezogen und habe einen splchen Tisch übrig. Allerdings, für genau 22 cm! Ob das so passt, da müssten wir mal genau nachmessen.<br />
Einfach mal Kontakt mit mir aufnehmen.<br />
Gruß Günther