Nachbarn "wohnen" im Kleingarten!

Begonnen von Ludwig, 11. Juni 2004, 08:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ludwig

Hallo!<br />
<br />
Das Thema wurde hier schon in etwas anderer Form behandelt. Da ich aber in der damaligen Diskussion keine Lösung für mein Problem gefunden habe stelle ich die Frage:<br />
<br />
Meine beiden unmittelbare Gartennachbarn sind seit Gestern für den Sommer in ihre Gärten "eingezogen".  Bereits letztes Jahr haben die beiden durch Lärm die anderen Pächter belästigt. Keiner der anderen hat aber was gesagt - man will halt keinen Ärger haben.  Der Vorstand unternimmt nichts - wie auch der gesamte Vorstand "wohnt" schon seit Mai  im Garten. Und wie wollen die was untersagen, was sie slebts tu?<br />
<br />
Welche Möglichkeiten habe ich? Sicher ich kann zum Stadtverandf gehen. Aber die fragen doch wohl erst den Vorstand - und dann??

Re(e) BELL

Hallo,<br />
also ich würde erst mal den Lärm dokumentieren und mich nicht so sehr auf das "evtl. unerlaubte Wohnen" konzentrieren. Suchen Sie Verbündete die Ihnen den "Lärm" schriftlich bestätigen. Dann den Vorstand konfrontieren.<br />
Re(e) Bell<br />

Bernhard