Streit mit Nachbar

Begonnen von Andrea, 28. April 2006, 21:05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eckhard

Liebe Andrea!
Kein Vorstand  hat polizeiliche oder ordnungsamtliche Aufgaben!
Jeder Vorstand ist auf Zeit als Dienstleister für den Gärtner gewählt. (Keiner muß sich hier irgend etwas aufreißen)
Jeder Verein hat eine Schlichtungsstelle.
Jeder Vorstand muß jeden Pächter gleich behandeln. (Warum wurde die Mißachtung der Ruhezeit beim Einen und die Störung des Gartenfriedens durch den Anderen nicht konsequent und zeitnah abgemahnt ? Warum wurden  Konsequenzen bei Nichtbeachtung nicht strikt und zeitnah ausgeführt?)

Nur, weil ein Vorstand seine Schularbeiten nicht macht, muß jetzt in übelster Weise  über Personen geschludert werden?

Eckhard



andrea

Hallo Eckhard,
wer ist die Schlichtungsstelle? Steööt doe der Verein? Wenn ja, dann haben wir keine. Die nächste Anlaufstelle, die mir einfällt ist der Bezirk.
Andrea

Eckhard