Antworten

Begonnen von Gartentrudi, 11. Juli 2006, 06:32:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gartentrudi

Guten Morgen Gartenfreunde.
Ich habe festgestellt das man in diesem Forum wenig Tips oder
Antworten auf Fragen bekommt. Woran kann das liegen? Ich glaube ich müsste es mal woanders versuchen.
Garetentrudi

Karl Heinrichs

Das habe ich leider auch festgestellt. Schade eigentlich, denn diese Seite ist doch nicht schlecht, oder!? Vielleicht ist sie noch zu wenigen Gartenfreunden bekannt.

Gartentrudi

Lieber gartenfreund K. Heinrichs danke für deine Antwort ich glaubte da kommt wieder nichts.ich habe mal in ander Gartenforen geschaut
da finde ich manche
komplizirt dieses
Forum ist doch einfach zu schreiben.
aber mal eine Frage
ich habe gestern meine gelbe Johannesbeere geerntet
das Stämchen läst der art die Blätter hängen bei der roten ist das nicht so kann da eine Krankheit hinterstecken was kann ich tun
Fals du oder ein anderer Gartenfan eine Idee hat dann würde ich mich über eine Ant