Auflagen

Begonnen von Chris2, 19. März 2009, 08:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris2

Versuche gerade eine Auflage, die mir nach Kündigung (ahhhaua endlich:-) nicht passt, meinen Nachfolgern unterzujubeln. Ob der Deal mit den "Sklaventreibern" von Vorständen hinhaut, müssen wir mal sehen.

Gerhard

Unterjubeln und Sklaventreiber gehören nicht hierher.
Hat man Dir auch etwas "untergejubelt"?
Auflagen müssen erfüllt werden. Um das durchzusetzen wurde ein Vorstand von der Mitgliederversammlung gewählt.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Es könnten in der Tat alle Recht haben, würde nicht ein jeder darauf bestehen, alleine Recht zu haben....
Manfred Eigen, Nobelpreisträger für Chemie

falbe

Auflagen sind Kosten, denen man grundsätzlich die 1/3 Regelung angedeihen lassen sollte. Vorgänger,