Rasendünger

Begonnen von Andreas, 26. Juli 2009, 20:23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas

Moin Moin,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber trotzdem meine frage.Ich habe mir 2 Sorten Rasendünger gekauft,einen gegen Moos und einen gegen Unkraut,welchen sollte man zuerst aufbringen oder kann man diese auch mischen und in einem gang aufbringen??
schönen Abend noch
Andreas

el

Hallo,

Gegen einen Rasendünger welcher gegen Moose arbeitet gibt es eingentlich nichts zu sagen. Dieser kann in den meisten Fällen (Qualitätsprodukt) immer aufgetragen werden. Ein Unkrautvernichter ist da schon anders, sollte das Unkraut auf und zwischen deinem Rasen nicht Überhand genommen haben, so empfele ich dir eine entfernung per Hand. Ist zwar anstrengender aber die Umwelt wird es dir danken.

Grüße

<a href="http://www.gartenheinz.de/">Garten Ratgeber</a> Gartennews