Großen Ärger mit Vorstand und keine Hilfe vom Bez.

Begonnen von Daniela, 07. August 2009, 09:59:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniela

Hallo liebe Gartenfreunde,

vielleicht hat hier jemand den ein oder anderen Tipp für uns.
Wir haben große Probleme mit unserem Vorstand bzw. speziell mit einen Mitglied der seine persönliche Abneigung gegen uns über den Verein ausspielt und uns wegen halterlosen Gründen nun vom Verein ausgeschlossen hat/gekündigt. Der Bezirksverband hilft nicht.

Jörg

Moin Daniela,
wie lautet der genaue Wortlaut der Kündigung.
Mit Bezugnahme auf einen emotionalen Grund wie Abneigung kann man keinen Tipp geben. Wenn die Gründe haltlos sind kann man niemanden ausschließen. Es stehen Einspruchsfristen im Raum die einzuhalten sind. Lange emotionale Debatten können dazu führen, dass diese verstreichen.
Viele Grüße,
Jörg