was soll ich bloss tun?

Begonnen von klara, 20. August 2012, 13:13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

klara

Unser Vorstand verlangt von uns, dass wir die Bäume hinter unserer Hecke entweder fällen oder auf 1 m (!) zurückkurzen.
Dazu muss man sagen, dass die Bäume um die 10 Meter hoch sind und wir den Garten erst seit einem Jahr besitzen (sind also nicht erst im letzten Jahr 10 Meter gewachsen).
Ich habe mich damals für den Garten genau wegen diesen Bäumen entschieden und sehe es auch nicht ein gesunde Bäume in denen Vögel nisten zu fällen.
Hinzukommt, dass ich dazu auch gar nicht in der Lage bin dass selber zu machen und schon gar nicht das Geld dazu haben jemanden damit zu beauftragen.
Das Problem ist, dass ich innerhalb der nächsten 2 Monate aber die Bäume fällen muss da ich sonst eine Strafe von fast 1000.- bezahlen muss.
Ich bin nun stark am überlegen den Garten wieder aufzugeben - muss ich dann trotzdem die Bäume fällen oder kann dies mein Nachpächter tun ohne dass ich mit der Strafe rechnen muss.

Verzweifelte Grüße,
Klara

gino