Staketenzaun Bezugsquellen

Begonnen von serrah, 09. Dezember 2015, 11:18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

serrah

Hallo Zusammen,

hat jemand einen Tipp für einen günstigen Lieferanten von Staketenzäunen?
(hier ein Link für die, die es interessiert, was es überhaupt ist: http://www.kastanienzaun.de/bilder/grosse_bilder/standardzaun.jpg

Ich brauche relativ viel davon, überschlägig mindestens 60, eher 80 m mit 120cm Höhe.
Die Preise, die ich ermitteln konnte lagen bei rund 20€-25€ je Meter. Damit komme ich auf weit mehr als 1500 EUR. Dafür, dass wir eigentlich nur unsere Hühner einsperren wollen, ist mir das irgendwie dann doch zu teuer.

Hat jemand eine Idee, wie man sowas günstiger haben kann? Evtl. auch selbst basteln wäre eine Option, nur wo bekomme ich solches Holz her?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Seivi

Treibholz wäre da sicherlich geeignet, aber das ist mit Sicherheit noch teurer. Du könntest dir stinknormales Baumarktholz holen und dich daran todschleifen, bis die Optik stimmt, was anderes würde mir da auch nicht einfallen. Ansonsten, durch den Wald pilgern und nach geeignetem Astabfall suchen?