Schwarzkümmelöl und seine Bedeutung in der Medizin?

Begonnen von fertuz, 15. März 2017, 12:59:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fertuz

Gruß Leutz, habe gestern ne Flasche bei https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html bestellt. Opa meinte, das hilft im beim Kater, obwohl ich das bezweifele. Wäre das nämlich der Fall würde ne Flasche ja hunderte Euros kosten, den ein Wundermittel gegen Kater wäre mir ja nicht bekannt. hehe

habe auch ein wenig in der Online Enzyklopädie recherchiert(http://www.focus-medical.de/][url]http://www.focus-medical.de/[/url]) und tatsächlich nur positives über das Wunderöl lesen können. Ganz gleich, ob es sich um Bauchweh, eine Entzündung oder eine infektiöse Erkrankung handelte, Schwarzkümmelöl soll ein richtiges Wundermittel sein.. Welche sind den eure Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl ?

Manchen Berichten zufolge ist es auch sehr gut für haut und Haare? Kann mich da jemand ein wenig aufklären? Danke allerseits!