Feuerschale

Begonnen von Kletterrose, 05. Dezember 2017, 14:52:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kletterrose

Hallo liebe Gartenfreunde,

ich habe vor längerem ein Haus gekauft und von Grund auf saniert und renoviert. Da das Haus jetzt fertig ist, war dann nur noch der Garten an der Reihe. Meine Frau und ich waren uns einig, dass der Garten wohl der schönste Platz zum Entspannen ist. Vor allem in lauen Sommernächten. Deshalb haben wir uns entschlossen eine Feuerschale zu kaufen. Da gibt es leider viel zu viele und wir haben nicht viel Ahnung davon. Kann uns von euch Gartenfreunden jemand behilflich sein? Vielleicht habt ihr ja selbst schon Erfahrung mit Feuerschalen gemacht.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Creozermur

Hallo Kletterrose,

Feuerschalen sind auf jeden Fall eine gute Idee. Wir haben uns ebenfalls eine aus dem Baumarkt besorgt und sind mit unserer Wahl mehr als zufrieden. Wir haben uns aber vorher nicht informiert sondern sind e