Wie mit dem Rauchen aufhören? Erfahrungen?

Begonnen von angwalla, 26. September 2018, 23:46:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alphabeast

@sasha: Genauso ging es mir ja auch. Das radikale Aufhören hat bei mir so viele Fehlversuche gehabt, dass ich es eben dann anders probiert habe und den Konsum kontinuierlich reduziert habe. Habe auch schon viele sagen hören, dass diese Methode schlechter wäre, da man ständig an die Zigarette denkt, aber dass war bei mir echt nicht der Fall. Ich habe ja auch nicht drastisch den Konsum reduziert sondern langsam aber sicher.

@angwalla: Die E-Zigarette wollte ich auch nicht als "Lösung" bzw Ersatz haben und ich kann dich auch gut verstehen, dass du das auch selbst nicht willst. Freut mich, dass du schon fleißig beim Aufhören bist und ich hoffe, dass du es auch schaffst. Schlussendlich ist es dann gar nicht so wild wie viele sagen. Die Feiertage können natürlich verlockend sein um mehr zu Rauchen...aber keine Sorge, jetzt ist ja der "langweilige" Jänner da und da kann man gut sein Programm fortsetzten :)

Ein frohes neues Jahr allen! ;)