Mähroboter für meinen Kleingarten

Begonnen von Ricarda Meinhaus, 11. April 2019, 10:40:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ricarda Meinhaus

Hallo Community!
Ich habe mir einen kleinen Garten zugelegt mit ca. 60 m2. Da ich mich lieber mit anderen Gartenarbeiten beschäftige als den Rasen zu mähen, wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob ihr mir einen für meinen Rasen passenden Mähroboter empfehlen könntet?

Julia Meinl

Hallo Ricarda!
Da hast du dir ja einen schönen Garten besorgt. 60m2 ist schon eine beachtliche Größe. Da fällt sicherlich eine Menge anderer Arbeit an daher kann ich dich auch gut verstehen wenn du dann nicht auch noch den Rasen mähen willst.
Sieh dich doch einfach mal auf Amazon.de um dort habe ich vor einiger Zeit diese Mähroboter hier gesehen. Vielleicht findest du ja darunter auch etwas fÃ