Kleingarten Wasseruhr zeigt viel zu hohen Verbrauch an

Begonnen von Petra K, 03. Mai 2022, 09:57:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra K

Hallo Gartenfreunde, wir haben für letztes Jahr einen viel zu hohen Wasserverbrauch angerechnet bekommen. Angeblich sollen wir 220000 Liter Wasser verbraucht haben. Wir haben dann sofort bevor das Wasser abgestellt wurde, alles mit Gartennachbarn überprüft. Nirgendwo verschwindet unbemerkt Wasser und niemand kann an unsere Wasserkräne. Im Schnitt verbrauchen wir 20-45 Kubik je nach Sommer. Die Uhr wurde Anfang 2020 eingebaut mit einer Anfangszählung von 30 Kubikmetern. Das wurde auch notiert. 2020 hatten wir nach dem Sommer auf der Uhr 72 Kubikmeter stehen. Also Verbrauch von 42 . War ja sehr heiß in dem Jahr. 2021 stand die Uhr dann auf 279 Kubikmeter!!! Wir können uns das nicht erklären. Kann die Uhr Sprünge machen und jetzt wieder normal laufen?

Skinhead