Das Forum der Rasenmäher-Freunde

Begonnen von Rasenmäher-Gott, 23. Mai 2002, 19:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rasenmäher-Gott

Wir haben vor einiger Zeit auch ein Forum eröffnet, dass sich um Wiesen, Rasenmäher etc. dreht.<br />
Ich und mein Freund der sog. Fangkorb-Man haben uns in einen Chat kennengelernt und wir haben gleich bemerkt, dass wir das gleiche Hobby haben. Deshalb haben wir uns entschlossen ein eigenes Forum zu eröffnen.<br />
Leider ist die Resonanz bisher sehr gering!<br />
<br />
Deshalb laden wir euch alle ein ein bischen mit uns über die genannten Dinge zu diskutieren!<br />
Wir sind zwar in dieser Beziehung etwas verrückt, und würden uns deshalb über jeden Eintrag freuen.<br />
<br />
Link:<br />
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_135874<br />
<br />
Mit grünen Grüßen<br />
<br />
Rasenmäher-Gott

freestyler

Hallöchen,<br />
cool, ein Rasenmäher CHat.<br />
Seit ich mir vor Jahren einen elektrischen Mäher zugelegt habe macht mir das Rasen mähen wieder Spass.<br />
Letzte Woche war es dann wieder soweit und ich habe mir gedacht, nur Rasen mähen ist auch wieder langweilig,<br />
obwohl man dabei prima abschalten kann.<br />
Ich habe dann das FreeStyle-Green-Cutting erprobt. Den Namen habe ich mir erstmal selbst ausgedacht.<br />
Es handelt sich hierbei darum, dass man verschiedene geometrische Figuren mit dem Rasenmäher schneidet.<br />
(Dreiecke, Kreise und Rechtecke oder Quadrate).<br />
Sieht nachher witzig aus und die Kinder haben auf einem ansonsten kurzen Grün den einen oder anderen Platz,<br />
wo sie sich verstecken können oder nach diversen Pflanzen, die dann auch endlich mal wie auf ner Art Wiese <br />
wachsen können, zu schauen.<br />
<br />
Gruss<br />
F