Mitfahrgelegenheit n. Ippenburg gesucht

Begonnen von Carolin, 06. Mai 2001, 20:15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carolin

Hallo,

zum Festival "Garten und Pflanze" in Ippenburg Ende Mai suchen wir (2 Pers.) noch eine Mitfahrgelegenheit Bremen-Ippenburg-Bremen. Mit ca. 100 Ausstellern und vielen Staudengärtnereien und Schaupflanzungen ist Ippenburg auch eine gute Einkaufsgelegeneheit für Gärtner.
Leider wird in diesem jahr scheinbar kein Bus-Shuttle vom Bahnhof zum Schloß Ippenburg angeboten und wir haben kein Auto.
Kann uns jemand mitnehmen?
Dank für Antwort.

Carolin

siehe auch: www.ippenburg.de

Carolin

Diese Anfrage hat sich erledigt.

Es gab in keinem Forum, in dem sie geschaltet wurde (und das waren nicht wenige) ein Antwort.
Mitfahrzentralen auch Fehlanzeige.

Nun werden wir (teuer) mit Bahn und Taxi anreisen.
Die Entfernung zwischen Bahnhof und Veranstaltungsort ist erheblich.

Schade, dass der Veranstalter in Ippenburg