Neues Pflanzenwachtumsystem PRS

Begonnen von Charles Braam, 06. November 2002, 11:40:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Charles Braam

Ich möchte die Lesern gerne aufmerksam machen auf das neues Pflanzewachtumsregulierungssystem PRS. Das System ebsteht aus eine spezielle Topf. Durch das System werden die Pflanzen optimal von Wasser (und damit von Nährstoffen) und Sauerstoff versehen.<br />
Durch das System is t eine Verkürzung der Wachstumszeit von 12 bis 25% möglich. Das PRS-System hat weitere Vorteile: es is umweltfreundlich und energiesparend. Die Pfalnze haben eine bessere Wurzelentwickelung und einen besseren und gleichmässigeren Wachstum.<br />
Falls Sie Ineteresse haben: www.prs-system.nl oder schicken Sie ein E-mail nach unsere Adresse.<br />

B.Dettmar

Was nützt die Internetadrsse wenn dort die Seite nicht gefunden wird.<br />
Freundliche Grüße B.Dettmar

C.G.J.Braam

Die richtige Adresse ist: www.prs-systeem.nl/de<br />
<br />
Mit freundliche Grüße,<br />
<br />
Charles Braam

Boden gut machen

Boden gut machen

Feinkrümelig, gut durchwurzelt und humos: Fruchtbare Gartenerde ist die Grundlage jeder guten Ernte. Wie Sie Ihren Boden im Kleingarten aufbauen können und warum es gerade in Zeiten des Klimawandels auf den Humusgehalt ankommt, erklärt Ruth Cramer in ihrem Vortrag. Die erfahrene Gartenbau-Beraterin zeigt etwa, wie Humus Wasser speichert, das Bodenleben fördert und welche Rolle Kompost und Wurzeln dabei spielen. Sie stellt praktische Methoden vor, wie Sie den Humusgehalt Ihres Bodens dauerhaft erhöhen können und wie Sie leicht selbst Kompost bereiten.

Mehr Informationen 

Unsere Gartenschätze

Im Fokus: Gartenschätze

Sie sind auf der Suche nach Besonderheiten für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich doch mal unsere Gartenschätze an. Neben interessanten Infos zu den einzelnen Pflanzen, finden Sie hier auch passende Bezugsquellen.

mehr…

Was liegt an im Obstgarten?

Obstgarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

Was liegt an im Gemüsegarten?

Gemüsegarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

Was liegt an im Ziergarten?

Ziergarten April

Hier finden Sie unsere aktuellen Gartentipps für den April.
mehr…

„Der Fachberater“ – damit Sie auf dem Laufenden sind!

Der Fachberater

Für Gartenfachberater, Vereinsvorstände und alle, die es genauer wissen wollen: „Der Fachberater“ informiert Sie vier Mal im Jahr über gartenfachliche und verbandspolitische Themen des Klein­gar­ten­wesens. Die Ver­bands­zeit­schrift des Bun­des­ver­ban­des Deutscher Gartenfreunde widmet sich zudem Ausgabe für Ausgabe verschiedenen Schwer­punkt­the­men.

mehr...