Gärtnerische Nutzfläche in %

Begonnen von Schuchardt Gerhard, 02. März 2003, 19:37:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schuchardt Gerhard

Hallo Gartenfreune,<br />
<br />
wer kann mir Helfen????????????<br />
<br />
In unserem Verein, unter einzelnen Pächtern ist eine Meinungsverschiedenheit bezüglich der als gärtnerische Nutzfläche und der zu versiegelnden Fläche (Bebauung + Gartenwege etc.) aufgetreten. Nun Frage ich, Wer kann mir da helfen, wer kann mir sagen wo ich eventuell Nachlesen kann was zulässig, also auch Bindend ist. In dem mir nur in Auszügen (Internett) zur Verfügung stehenden Bundeskleingartengesetz habe ich dieses nicht gefunden.<br />
Ich würde mich sehr darüber freuen, denn dann könnte dieses Problem vom Tisch.<br />
Ich Danke Euch schon im Voraus, mit den besten Grüßen<br />
G.Schu.

koleston

Hallo, Gartenfreund Gerald.<br />
Schaue einmal im  BKleinG § 1 Absatz 8 u.9 ( Achte Auflage )<br />
nach. Es sollte in der Satzung bzw.Gartenordnung geregelt sein. Grundsatz ist: Die Erholungsfläche darf der Erzeugungsfläche nicht überwiegen.<br />
 Gruß v.Koleston