Baumstumpen sinnvoll nutzen? Bepflanzen`?

Begonnen von Jonas, 19. März 2005, 16:09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jonas

Hallo,<br />
<br />
ich möchte einen grossen Baumstumpen einer gefällten Kirsche nutzen bzw. dass er im Garten nicht so hässlich aussieht (ich habe in meinem kleinen Garten keine Möglichkeit ihn zu verstecken oder zu entsorgen).<br />
<br />
Was kann man da machen?<br />
Es soll nicht so teuer sein.<br />
<br />
Evtl. mit Flechten oder Moosen bepflanzen? (wohl aber zu teuer). Gibt es dafür Samen?<br />
<br />
Evtl. mit Pflanzen (Saat) bepflanzen, die besonders wenig Erde benötigen? (nur kleine Erdhaufen, so viel wie auf dem Holz liegen bleibt).<br />
<br />
Ginge das?<br />
Wer hat weitere Ideen?<br />
<br />
Besten Dank<br />
Jonas

Robert Tschirner

Vielleicht einen bepflanzten Blumentopf draufstellen? Muss dann aber ggf. gegossen werden.

Elke Hennig