Enttäuscht vom Vorstand

Begonnen von Maik, 03. September 2005, 22:08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maik

Hallo
darf ich euch  eine Frage stellen wenn mann Pacht für seinen Garten zahlt das  heisst 2 Meter vor dem Zaun und 3 Meter hinter unserem Zaun Zahlen  insgesamt 400 Quadrat Grundstück aber nur 320 Quadrat rund um sind Sträucher angepflanzt worden die wir dann auch pflegen müssen wir machen das auch da sind aber Mietbewohner sie scheissen uns beim ersten Vorsitzender an machen mit ihm eine Kontrolle ohne uns Garten Pächter zu infomieren geben den Mietern noch recht wir haben echt alles sauber es liegt gehäckseltes auf den Boden es kommt doch dem Boden zu gute  wir wissen nicht was das soll wenn Mühl liegen würde könnte wir das verstehen aber so ist es uns schleierhaft gehen in das zehnte Jahr rein deshalb verstehen wir das nicht waren seht enttäuscht über unseren Vorstand
Gruß Maik

Uwe

Hallo Maik
Ich weiß nicht ob ich alles von dir verstanden habe, deine Frage ist schwer zu verstehen, aber mal sehen. Der Vorstand muß in erster Liene für seine Mitglieder da sein und nicht für irgendwelche Mieter. Seine Befugnisse sind in der Satzung niedergeschrieben. Erkundige dich dann doch mal bei eueren Verband, wie das mit der Pachtzahlung aussieht und wenn ihr sehr enttäuscht über den Vorstand seit, dann gibst nur eins, eine Neuwahl. Aber das muß sehr git überlegt sein. MfG Uwe

Maik