Hilfe!!!

Begonnen von Jürgen Baer, 04. September 2005, 20:40:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen Baer

21.08.05
Was versteht man unter dem Begriff „Nachtschattengewächse“ ???
Bitte nicht die „Nachtschattengew“ wie Kartoffeln, Tomaten, usw. aufzählen!

Schnecken sind eine Plage!!! Schneckenkorn ist teuer!!! Würde ein Ring aus Kupferblech
meine “Freunde“ von den Paprika, Zuccini, Tomaten - Pflanzen fernhalten?
Werden wir das Kupferoxid überleben?

Was ist mit meiner Blaubeere los?             H I L F E ! ! !
          (Bild(er) im Anhang)

Mit freundlichen Grüßen und mit Dank für Ihre Antworten im voraus

 
J. Baer

>von dummes Mitglied im >Kleingarten „Im Lippegrund e.V.“ Dorsten<

heidi dannecker

seid 30 jahre habe ich ein kleingarten. wir sind ungfähr 100 pächter. 80% davon werfen ihre küchenabfälle einfach auf einen haufen und nennen es kompostieren..dies führte natürlich zu einer rattenplage..kann mir hier jemand weiter helfen ob es ein gesetz oder sowas gibt wie man sowas verbieten kann. bezw. wer für die illegale entsorgung von küchenabfälle zu ständig ist..
im vorraus besten dank

J. Baer