Einladung OFFENE GARTENPFORTE 2009 => Abmahnung

Begonnen von lutz, 18. August 2009, 19:39:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eckhard

 Hallo Rebell,
weil Lutz gefragt hat und nicht der Vorstand

eckhard

Krev

hallo miteinander !!
Leben wir denn immer noch wie zu Zeiten der Feudalherrschaft wo das ganze Volk vor den Herren buckeln mußte. Der Vorstand ist gewählt worden um die
Verwaltung des Vereins ordungsgemäß zu führen und zu sonst nichts. Er kann nicht davon ausgehen dass er bei jeder Party atomatisch eingeladen wird.Sollten sich die Herren oder Damen auf den Schlips getreten
fühlen ist das Ihr Problem.Ich behalte mir das Recht vor in meinen Garten einzuladen wen ich will.
Sonst müßte ich ja zu jeder Feier den gesamten Bundestag einladen denn der ist ja auch demokratisch gewählt.Der Vorstand soll seine Arbeit richtig machen und nicht mit Steinen werfen
nur weil ihnen die eine oder andere Nase nicht passt.Diese Abmahnung ist in meinen Augen total
überzogen!!!!!!!!!! Sollte sich der Vorstand wegen so einer Lapalie gekränkt fühlen ist er fehl am Platz !!Anstatt froh zu sein dass jemand Eigeniniative zeigt und