Laubeneinbrüche

Begonnen von Hans, 26. Dezember 2009, 21:38:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Horst

Liebe Freunde;

folgendes Zitat von Hans finde ich ausgezeichnet.
Sein Zitat ergänzt andere Beiträge, insbesondere die Beiträge von viola und gino:
Glücklich der Verein, der sich nicht mit solchen verklemmten Spinnern herumschlagen muss,
die jede Vorstandshandlung mit
dem Ruf nach "ihrem" Anwalt beantworten statt froh zu sein, dass sich jemand für Gemeinschaftsbelange einsetzt!

Für theoretische Spinner:
Eine Laube mit eingeschlagenen Scheiben und aufgebrochener Tür braucht man nicht betreten.
Hinein schauen genügt vorerst.

Ein schönes und erfolgreiches
Gartenjahr 2010
wünscht
Horst

Eckhard

Fazit: Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich die den Schädel ein.(muss ich darauf hinweisen, dass das bildhaft  und ein Zitat ist?)  - ?
denn es gibt hier zu  viele, die den Hinweis doch die Grundrechte jedes Einzelnen zu beachten allzu forsch abtun und sich angegriffen fühlen.
Ein Gemeinschaftsinteresse grundsätzlich über das Individualinteresse zu stellen ist höchst bedenklich.

Das auf mein Infrage stellen überzogen sauer reagiert wird ist wohl ein Vorgeschmack darauf, wie der Umgang in den  jeweilig dazugehörenden Vereinen ist - und willst du nicht mein...