Keinen Pachtvertrag

Begonnen von Petramaus, 10. April 2010, 13:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petramaus


Hallo

ich habe mal ein Anliegne. Habe vorriges Jahr im Juli ein Garten von einer Freudin geschenkt bekommen, habe dann auch darin viel gemacht, weil war runter gekommen.

Habe aber bis zum heutigem Tag noch keinen Pachtvertrag zugesandt bekommen, trotz das ich mehrmals nachgefragt habe. Nur ein Antrag zur Aufnahme habe ich gemacht, aber bis jetzt kam nix.

Wie kann ich mich da verhalten jetzt ? einfach Garten wieder abgeben ? Weil diesen Zirkus habe ich keine Lust mehr drauf. Habe denen auch mitgeteilt das ich nix bezahle solange wie ich keinen Pachtvertrag bekomme. Mahnung kam lach aber daraufhin habe ich die angerufen und ihr es erklärt , kam nur würde ich auch nicht machen.


gino

Hallo, ich geh mal davon aus, dass dein Garten zu einem Kleingartenverein gehört.
Dort gibt es einen Vorstand, der u. a. auch die Vergabe der Gärten regelt, wohl auch zustimmen muss.
Der Boden gehört in dem Falle nämlich nicht deiner Freundin sondern dem Verein.
Bei uns ist das so geregelt, dass der alte un