Pachterhöhung Pachtzuschlag wegen zu hohem Standards der Lauben!

Begonnen von KarlderBaer, 06. Mai 2016, 22:41:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hardy

KarlderBaer     Pachterhöhung Pachtzuschlag wegen zu hohem Standards der Lauben!
Das war der Fragebeginn von Karlder Baer am 6.5.16 um 22:28 Uhr. Aber er hat sich dazu nicht mehr im o.g. Forum mehr gemeldet, auch hier bei uns nicht. Ich konnte im zuerst genannten Forum alles lesen, ohne dort angemeldet zu sein.
Leider wurde wegen ihm zu viel Staub im anderen Forum,wie bei uns aufgewirbelt. Dieser Fragesteller hat sich gar nicht geäußert ob für diese Gärten Beststandsschutz vorliegt vor dem Inkrafttreten des BKleingG 1983 in der Alt-BRD oder für Kleingärten in der EX-DDR bis zum 3.10.90. Denn dieser betrifft auch die Lauben mit Strom und Wasser u.a.
Schaut bitte mal im LV Sachsen der Kleingärtner Forum in der Rechtsecke einen Artikel von Dr. Trepte zum Bestandsschutz an. Den habe ich auch gelesen, ohne dort aktiv zu sein.
Hardy

Lucifer