Vorstand erhält Grundstücksverbot vom Pächter

Begonnen von Garten_ralle, 23. Oktober 2016, 22:44:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Garten_ralle

Hallo Liebe Gartenfreunde,
Habe folgendes Problem, eine Pächterin erteilt dem 1 und 2 Vorsitzender ein Grundstücksverbot,da Sie sich zum Eigenschutz vor falschen Behauptungen oder sogar tätliche Übergriffe vor uns Schützen will.
Tja jetzt fragt ihr euch wie kommt das denn, dies ist leider eine lange Geschichte , aber kurz gesagt
Wir sind seit März in dem Vorstand und wir wollten als Beiräte Ihren Mann und einen ehemaligen Vorsitzender dabei haben. Das war auch alles IO bis zum Sommerfest das leider nicht stattfand (aus mangelte Beteiligung der Pächter) hat der geschäftsführende Vorstand beschlossen dies abzusagen jedoch ohne den Beirat. Seit dem ist der Ehemann nicht mehr gut auf uns zu sprechen und versucht durch Lügen uns zu denunzieren. Ich wurde sogar als Urkundenfälscher bezichtigt da ich eine Quittung unterschrieben habe soll . Betrag von 50€ dies hat er auch erhalten und Behauptet nun das es nicht so wäre dafür hat er sogar eine Anzeige gemacht wo ich jetzt eine Aussage machen muss.Dabei will ich nicht vergessen das dieser Herr auch viel gutes getan hat im Garten. Wir sind schon soweit das wir wegen Verleumdung Ihn Anzeigen wollen. So viel dazu wir versuchen Ruhe in die Gartenanlage zu bringen und jetzt kam dieses schreiben von Ihr Privat. Demnächst lesen wir die Wasseruhren ab jetzt sollen wir das bei Ihr nicht machen dürfen.
Hat der Vorstand da nicht auch Rechte um dieses dennoch durchzuführen.
mfg Garten Ralle

Hardy